Schrott in Kirchhausen

So ein Schrott

Am Ortseingang von Heilbronn-Kirchhausen präsentiert ein Autohaus einige Fahrzeuge in besonderer Form: als zu Schrott gepresste bunte Quader.

Was ist der Hintergrund dazu? Vorher gab es auf dieser Fläche nur Rasen. Aufgrund der starken Hanglage bestand jedoch bei jedem Mähen ein hohes Unfallrisiko. Und da war es dann naheliegend, den Rasen durch etwas pflegeleichteres zu ersetzen – eben Schrott.

Ob die etwas anders geformten Autos jeden Geschmack treffen, sei dahingestellt. Außergewöhnlich ist es auf jeden Fall und auch sehr pflegeleicht.

Schrott

in Blau Rot Dreifach Schrott in Kirchhausen Grün Grün Orange defekt Orange Kirchhausen Gelb Gepresst Knallgelb Rad ab

Autwrack in Gelb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert